pints and crafts

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est. Eos ei nisl graecis, vix aperiri elit

Get social:

Image Alt

Schremser Bier

Melde Dich für ein Ferialpraktikum im August & September!

Unser Unternehmen ist eine mittelständische Brauerei, die Ihr Bier in echter Tradition braut. Wir bieten ein Bier, das es nicht um jede Ecke gibt, das aber ein sehr positives, bodenständiges Waldviertler Image mitbringt. Nicht umsonst behaupten wir:

„Waldviertler Brauhandwerk seit über 600 Jahren“

Du möchtest erste Einblicke in die Welt der Brauerei erhalten und uns tatkräftig unterstützen? Wir suchen Dich!

Brauerei Ferialpraktikum im August & September (m/w/d)

Bei uns bekommst Du bestimmt keine langweiligen Kopieraufgaben. Du erhältst tiefen Einblick in unseren Braualltag und darfst uns tatkräftig dabei unterstützen aus Wasser flüssiges Gold zu zaubern! 🍻

Gehalt nach Kollektivvertrag.

Melde Dich direkt per Mail oder telefonisch bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Mail: office@schremser.at
Tel: 02853 77275

Dienstort: A- 3943 Schrems, Niederschremserstr. 1