pints and crafts

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est. Eos ei nisl graecis, vix aperiri elit

Get social:

Image Alt

Schremser Bier

Das Schremser Weihnachtsbräu ist wieder da!

Die Weihnachtszeit beginnt für uns dann, wenn es das Schremser Weihnachtsbräu endlich wieder gibt!
Dieses Jahr wurde unser Schremser Weihnachtsbräu von den Culturbrauern und von Martin von probier.tv verkostet. Beide haben die Verkostung gefilmt und ihre Ergebnisse möchten wir euch nicht vorenthalten!

Weihnachtsbräu-Verkostung von den Culturbrauern

Auch heuer gibt es wieder die Bock-auf-Bock-Box von den Culturbrauern, die selektierte Bockbiere enthält. Unser Schremser Weihnachtsbräu ist da natürlich mit dabei! Wie jedes Jahr wurde die Bock-auf-Bock Box auch heuer von allen Culturbrauern auf Facebook Live verkostet. Diesmal vereinten sich die Youngsters der CulturBrauer, um die besten Bockbiere unserer Brauereien zu verkosten. Durch die Verkostung führte euch diesmal unser lieber Armin. Er ist gelernter Brauer und Mälzer und seit 2016 Teil unseres Teams. Gerne könnt ihr die Verkostung hier jederzeit “nachsehen”.

Die Bock auf Bock Box findet ihr übrigens österreichweit bei Billa, Billa Plus, Sutterlüti und M-Preis.

Weihnachtsbräu-Verkostung von probier.TV

Unser diesjähriges Schremser Weihnachtsbräu wurde auch von Martin bei probier.tv verkostet!

Martin’s Fazit:

“Leicht ölige Textur, leichtes Mandelaroma, zusammen mit einer Honignote, hinten im Nachtrunk mittlere Bittere, tolles Malzbett auf dem man sich ausruhen kann. So ein kleines Bisschen merkt man dann schon, wie der Alkohol im Rachen anfängt zu wärmen, aber das ist sehr angenehm. Ein sehr weihnachtliches Bier.”
Vielen Dank für dein schönes Video zu unserem Weihnachtsbräu!