Schremser
Schremser Schremser  
 
Premiumbierschokolade

 

Home
Die Brauerei
Unser Bier
Gourmandisen
Vertrieb
Kontakt
Online Bestellung
PREMIUMBIERSCHOKO

Die süße Verführung

Ja, ja Sie haben völlig richtig getippt: diese Fülle unter der knackig schwarzen Hülle schmeckt nach Schremser Premium. „Keine Kunst", sagen wir, „ist ja auch drinnen". Stark hopfenbetont schmilzt die helle Ganache weich auf der Zunge. Knisternd dann der Biss in den eigens aus Waldviertler Landkorn für Schremser kreierten Gerstenmalzkrokant - ein wahres Vergnügen für den Schokourmet. Aber damit noch nicht genug. Jetzt im Abgang explodieren die Aromahopfen und vermitteln dieses herrliche Gefühl, das sonst nur Schremser Biertrinkern vorbehalten bleibt.

Viel Spaß beim Genießen der Schremser Bierschokolade wünscht Ihnen
DI Karl Th. Trojan

 
Premiumbierschokolade